Erfurt School of Education, Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Lernwerkstatt, Service, Studium

Semester Opening

23. Okt. 2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Lernwerkstatt, Audimaxgebäude (AMG) (C01)
Team der Lernwerkstatt
Referent(en)
studentische Mitarbeiter*innen der Lernwerkstatt
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
hochschulöffentlich

Offene Werkstatt

Ob Erstis oder bereits erfahrene Studierende – für alle bringt das neue Semester Herausforderungen mit sich. Die Lernwerkstatt ist ein Ort des Austauschs und der Zusammenarbeit für alle Studierenden. Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre, bei Kaffee oder Tee, arbeiten, (Unterrichts-)Material ausprobieren, euch austauschen und vernetzen. So lassen sich Herausforderungen gemeinsam besser angehen. Bei unserem Semester-Opening stellen wir, das Team der Lernwerkstatt, unser Angebot vor. Wir erklären, wie die Lernwerkstatt funktioniert, präsentieren ausgewählte Materialien und beantworten all eure Fragen. Kommt vorbei und entdeckt, wie ihr die Lernwerkstatt am besten für euch nutzen könnt!