Sprachenzentrum

Online discussion with 2020 US presidential candidate Howie Hawkins (Green Party USA)

11. Dez 2023, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sprachenzentrum der Universität Erfurt
Podiumsdiskussion/Forum
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
hochschulöffentlich

Hier an Online-Event teilnehmen

Das Sprachenzentrum lädt zur Diskussion mit Howie Hawkins (Green Party USA) ein.

Poster

Über die Veranstaltung

Am Montag, dem 11. Dezember 2023, wird von 16 bis 18 Uhr Howie Hawkins, der 2020 amerikanische Präsidentschaftskandidat von der Green Party USA, online zu Gast an der Universität Erfurt sein. Er wird u.a. über den Green New Deal und seine Umweltpolitik, Wahlkampfreformen, die Rolle der USA auf der internationalen Bühne, die bevorstehenden Wahlen im Jahr 2024 und die Chancen und Herausforderungen für grüne Politik in den USA sprechen. Alle Studierenden und Lehrenden der Universität Erfurt sind herzlich eingeladen, an der Diskussion teilzunehmen und Fragen an Howie Hawkins zu stellen.

Teilnahme

Die Veranstaltung findet online via Webex statt. Über den folgenden Link gelangen Sie zur Veranstaltung.

Webex-Veranstaltung
Christopher Forlini