SPF Religion. Gesellschaft. Weltbeziehung., Staatswissenschaftliche Fakultät, Willy Brandt School of Public Policy

Meet the Ambassador – Professor Amy Gutmann, Ambassador of the Unites States of America to Germany

14. Mai 2024, 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Forschungsbau "Weltbeziehungen", Seminarraum (EG) (C19)
Willy Brandt School of Public Policy
Referent(en)
Professor Amy Gutmann, Ambassador of the Unites States of America to Germany
Podiumsdiskussion/Forum
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
hochschulöffentlich mit Anmeldung

Die Willy Brandt School begrüßt in einer hochschulöffentlichen Veranstaltung Professorin Amy Gutmann, Botschafterin der USA. Im Gespräch mit Studierenden wird Amy Gutmann Fragen zu Diplomatie, Außenpolitik und Demokratie beantworten sowie darüber sprechen, wie sie sich als aktive Bürger engagieren können.

Hinweis:

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. Weitere Informationen erhalten Sie in der englischen Version dieser Seite.

Anmeldung

Um an dem Gespräch teilzunehmen, melden Sie sich bitte über den folgenden Link an.

Anmeldung