| Interne Serviceseiten, Forschung, Service

PostDoc-Förderung 2024+

Im Rahmen des Förderformats „PostDoc-Förderung 2024+“ schreibt die Universität Erfurt bis zu fünf Stellen für Postdoktorand*innen aus. Bewerbungen werden noch bis zum 30. September entgegengenommen.

Die Ausschreibung richtet sich an exzellente Wissenschaftler*innen in der Qualifizierungsphase, die zusammen mit mindestens zwei weiteren betreuenden Vollmitgliedern eines oder mehrerer Nachwuchskollegs bzw. des Max-Weber-Kollegs der Universität Erfurt Drittmittelanträge für Forschungsprojekte konzipieren möchten, aus denen die PostDocs im Fall der Bewilligung eine mindestens zweijährige Anschlussfinanzierung erhalten. Für die Zeit der Förderung durch die Universität Erfurt übernehmen die PostDocs die Koordinationsaufgaben für ihr Nachwuchskolleg.

Details entnehmen Sie bitte unserer Ausschreibung.

Ansprechpartner:

Mitarbeiter Referat
(Referat Forschungs- und Nachwuchsförderung)
Verwaltungsgebäude / 0.32