Abschlusskurs hochschuldidaktisches Basiszertifikat

Publikum
Lehrende und Lehrbeauftragte der Uni Erfurt

Abschlussworkshop zum hochschuldidaktischen Basiszertifikat

Der Abschlusskurs stellt das Ende der hochschuldidaktischen Basisqualifizierung der Universität Erfurt dar. Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass alle 4 Kompetenzbereiche sowie der Bereich Prozessbegleitung in ausreichendem Umfang bearbeitet wurden.

• Zielgruppe: Teilnehmende des Basiszertifikats
  • Sprache: Deutsch
  • Datum/Uhrzeit: 22.11.2024, 09 bis 15.00
  • max. Teilnehmer*innenzahl: 12
  • Anmeldefrist: 15.11.24

#Fortbildung

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

zum Referenten

Marcus Berger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter für die hochschuldidaktische Qualifikation und Unterstützung des Lehrpersonals. Er ist verantwortlich für die Konzeption und Entwicklung der hochschuldidaktischen Zertifizierung an der Universität Erfurt.

Er ist zertifizierter Businesstrainer für Team- und Personalentwicklung mit Schwerpunktsetzung auf die methodische Gestaltung von Lernprozessen, Team- und Zusammenarbeit sowie für Prozessdesigns in agilen Kontexten.