| Willy Brandt School of Public Policy

Die Brandt School heißt Priscilla Appiah herzlich willkommen!

Priscilla Appiah verstärkt das Team der Brandt School als wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Heike Grimm im Bereich Social Entrepreneurship.

Priscilla Appiah tritt dem Brandt School Team als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei. Priscilla Appiah ist eine Alumna der Brandt School und forscht nun im Rahmen ihrer Promotion bei Prof. Dr. Heike Grimm. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Innovationsmanagement, Policy Entrepreneurship, Education Leadership und die Überschneidung dieser Bereiche. Zusätzlich zu ihrer Forschung wird Priscilla auch Kurse im Rahmen der Spezialisierung Non-Profit-Management an der Brandt School unterrichten.

Priscilla hat umfangreiche Erfahrungen im Non-Profit-Sektor auf lokaler und internationaler Ebene. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Non-Profit-Organisation Education 360, die in ländlichen Schulen in Ghana arbeitet, um Lernbarrieren zu beseitigen. Bevor sie zur Brandt School kam, arbeitete Priscilla als Beraterin für die African Curriculum Association und den National Council for Curriculum and Assessment in Ghana. Zusätzlich zu ihrem Master-Abschluss an der Brandt School hat Priscilla einen Bachelorabschluss in Sozialer Arbeit und Wirtschaft von der Kwame-Nkrumah-Universität für Wissenschaft und Technologie in Ghana.