| Willy Brandt School of Public Policy

Brandt Lecture 2023: "Zeitenwende" in Germany's Foreign Policy? Taking Stock a Year On

Am Dienstag, den 16. Mai 2023, begrüßte die Willy Brandt School of Public Policy Botschafter Boris Ruge vom Auswärtigen Amt, ehemals bei der Münchner Sicherheitskonferenz, zur Brandt Lecture. Er sprach über den viel diskutierten Begriff "Zeitenwende" und beleuchtete ein sich veränderndes internationales Umfeld sowie die Antworten der deutschen und europäischen Politik.

Thumbnail

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Google Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der englischsprachigen Seite. Ändern Sie dazu bitte oben rechts die Spracheinstellungen.

(Willy Brandt School of Public Policy)
C19 – Forschungsbau „Weltbeziehungen“ / C19.02.05
nach Vereinbarung (kathrin.eisenhauer@uni-erfurt.de)