Vom 17. (12 Uhr) bis 21. Juni (12 Uhr) werden dabei die studentischen Vertreter*innen für die Gremien, der Assistent*innenrat und die Promovierendenvertretung gewählt. Nachwahlbedarf besteht zudem beim erweiterten Senat für die Gruppe der Hochschullehrer*innen und beim Fakultätsrat der Katholisch-Theologischen Fakultät – ebenfalls für die Gruppe der Hochschullehrer*innen sowie die Gruppe der Mitarbeiter*innen Technik und Verwaltung.
Der Wahl-Aufruf erfolgt über den Link: https://www.uni-erfurt.de/interner-service/aktuelles/news-und-veranstaltungen/wahlen/gremienwahlen-2024. Nach der Anmeldung mit ihren üblichen Zugangsdaten für Ihr Uni-Konto erscheint die Seite Gremienwahlen 2024 mit dem Button „Zur Stimmabgabe“. Das System identifiziert anhand Ihrer Anmeldung Ihre Wähler-ID, zeigt Ihnen Ihren persönlichen SecureLink an und leitet Sie bei Anklicken des Buttons zur Stimmabgabe weiter.
Die hochschulöffentliche Stimmauszählung findet direkt im Anschluss an die Wahl am 21.06.2024 um 12:00 Uhr im Raum 1.37 (Verwaltungsgebäude) statt.
Nähere Informationen zu den Wahlen entnehmen Sie bitte unserer Wahlenseite.