| Interne Serviceseiten, Personalia, Service

Gremienwahlen 2024 an der Universität Erfurt

Auch in diesem Jahr finden an der Universität Erfurt wieder Gremienwahlen statt. Sie werden wie in den vergangenen Jahren online durchgeführt.

Vom 17. (12 Uhr) bis 21. Juni (12 Uhr) werden dabei die studentischen Vertreter*innen für die Gremien, der Assistent*innenrat und die Promovierendenvertretung gewählt. Nachwahlbedarf besteht zudem beim erweiterten Senat für die Gruppe der Hochschullehrer*innen und beim Fakultätsrat der Katholisch-Theologischen Fakultät – ebenfalls für die Gruppe der Hochschullehrer*innen sowie die Gruppe der Mitarbeiter*innen Technik und Verwaltung.

Der Wahl-Aufruf erfolgt über den Link: https://www.uni-erfurt.de/interner-service/aktuelles/news-und-veranstaltungen/wahlen/gremienwahlen-2024. Nach der Anmeldung mit ihren üblichen Zugangsdaten für Ihr Uni-Konto erscheint die Seite Gremienwahlen 2024 mit dem Button „Zur Stimmabgabe“. Das System identifiziert anhand Ihrer Anmeldung Ihre Wähler-ID, zeigt Ihnen Ihren persönlichen SecureLink an und leitet Sie bei Anklicken des Buttons zur Stimmabgabe weiter.

Die hochschulöffentliche Stimmauszählung findet direkt im Anschluss an die Wahl am 21.06.2024 um 12:00 Uhr im Raum 1.37 (Verwaltungsgebäude) statt.

Nähere Informationen zu den Wahlen entnehmen Sie bitte unserer Wahlenseite.

Ansprechpartner für die Gremienwahlen:

Jens Panse
Jens Panse
Wahlamt
(Dezernat 2: Personal)
Verwaltungsgebäude/ Raum 1.21
Sprechzeiten
nach Vereinbarung