| Gründungsservice

Makers of Tommorrow: Kostenfreier Onlinekurs ab 01.10.2024

Der Kurs macht Mut zum Gründen und Lust auf Unternehmertum. Es ist explizit kein Vorwissen erforderlich. Er richtet sich an Studierende aller Studienfächer, aller Abschlüsse und aller Fachsemester.

Liebe Studierende aller Studienfächer, aller Abschlüsse und aller Fachsemester: Der neue und kostenfreie Online-Kurs von Makers of Tommorow (Initiative des Bundeskanzleramts) startet ab dem 01.10.2024 in das aktuelle WiSe 2024/2025.

Der Kurs besteht aus zehn Modulen mit zehn Gründungsgeschichten prominenter Gründerinnen und Gründer in Deutschland und dem Silicon Valley. Neben exklusiven Einblicken in die Höhen und Tiefen des Gründerlebens, gibt es in den Modulen auch kurze Aufgaben mit denen Sie ihr Wissen testen können.

Sie wollen euch das nicht entgehen lassen? Dann Melden Sie sich gern bei uns für Ihren MoT-Zugangscode unter gruendungsservice@uni-erfurt.de.

Weitere Informationen zum Programm

Sie befinden sich im News-Bereich des Gründungsservice.

Weitere Meldungen, Pressemitteilungen sowie aktuelle Themen finden Sie auf den "Aktuelles"-Seiten der Universität Erfurt.