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Warnhinweis auf zentral verwalteten Windows-10-Geräten

Das Universitätsrechen- und Medienzentrum (URMZ) informiert darüber, dass ab sofort die folgende Meldung auf allen zentral verwalteten Windows 10 Geräten an der Universität Erfurt geschaltet wird:

„Dieser/s PC/Notebook läuft mit einer Windows Version, welche ab dem 15.10.2025 nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie bereits wissen, dass sich ein Ersatzgerät im Beschaffungsprozess befindet, können Sie diese Nachricht ignorieren. Ansonsten setzen Sie sich bitte mit der für Sie zuständigen Beschaffungsstelle (Sekretariat etc.) in Verbindung. Sollten Sie sich sicher sein, dass dies bereits ein Windows 11 fähiges Gerät ist, scheint etwas mit dem Update nicht funktioniert zu haben. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an den ServiceDesk des URMZ (rz@uni-erfurt.de oder +49 361 737-5454). Eine Anmeldung an diesem Gerät ist ab dem 15.10.2025 nicht mehr möglich!“

Die Meldung ist echt und wird bis zum Stichtag 14.10.2025 an jedem ersten Montag im Monat angezeigt. Wir bitten um Beachtung.

Kontakt für weitere Fragen:

Servicedesk (URMZ)
Servicedesk (URMZ)
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(Universitätsrechen- und Medienzentrum)
C21 – Kommunikations- und Informationszentrum / Raum 0.11
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Servicedesk:
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Mo-Do: 8–12 und 13–16 Uhr; Fr.: 8–12 Uhr

(sonst Mo-Do: 7:45–12:15 Uhr und 13–17 Uhr, Fr: 7:45–12:15 Uhr und 13–16 Uhr)

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