| Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Ausschreibung: Tutor*in (m/w/d) für Statistik-Vorlesung „Komplexe Analysemethoden“

Am Seminar für Kommunikationswissenschaft der Uni Erfurt ist zum 01.11.2024 eine Stelle als Tutor*in im Master-Studiengang Gesundheitskommunikation für das WiSe 2024/25 zu besetzen

Gesucht wird eine Person mit guten bis sehr guten Statistikkenntnissen für die Durchführung von einem Tutorium pro Woche (Zeitraum: November 2024 bis Februar 2025) für Masterstudierende im Fach Gesundheitskommunikation begleitend zur Vorlesung „Komplexe Analysemethoden“ von Dr. Frank Renkewitz.

Hier geht's zur Ausschreibung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bis zum 30.09.2024 per Mail an sabine.best@uni-erfurt.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

Studienfachberaterin Master Gesundheitskommunikation
(Philosophische Fakultät)
C19 - Forschungsbau “Weltbeziehungen” / C19.01.22

Sie befinden sich im News-Bereich der Professur Gesundheitskommunikation.

Weitere Meldungen, Pressemitteilungen sowie aktuelle Themen finden Sie auf den "Aktuelles"-Seiten der Universität Erfurt.