Interne Serviceseiten, Zentrale Veranstaltungen

Angebot zur Grippeschutzimpfung

30. Okt. 2024
Raum 0.09 im KIZ (Erdgeschoss links)
Universitäres Gesundheitsmangement
Publikum
hochschulöffentlich nach Anmeldung

Das Universitäre Gesundheitsmanagement bietet auch in diesem Jahr für Studierende und Beschäftigte der Universität Erfurt wieder die Möglichkeit, sich vor Ort auf dem Campus gegen Grippe impfen zu lassen.

Die Impfung wird von der Hausarztpraxis Dr. Winkler aus Jena durchgeführt. Auch gegen Tetanus und Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) sind an diesem Tag auf Wunsch Auffrischungsimpfungen möglich (Achtung, keine Erstimpfung/Grundimmunisierung!). Zur Terminkoordinierung senden Sie bitte eine Mail an gesundheit@uni-erfurt.de.

Ansprechpartner:

Jens Panse
Universitäres Gesundheitsmanagement
(Dezernat 2: Personal)
Verwaltungsgebäude / Raum 1.21
nach Vereinbarung

Sie befinden sich im News-Bereich des Seminars für Medien- und Kommunikationswissenschaft.

Weitere Meldungen, Pressemitteilungen sowie aktuelle Themen finden Sie auf den "Aktuelles"-Seiten der Universität Erfurt.