Gleichstellungsbüro, Philosophische Fakultät, Historisches Seminar, SPF Religion. Gesellschaft. Weltbeziehung.

Voluntariness, Women and Development in Late Colonial and Postcolonial Societies

4. Jul 2024, 15:00 Uhr - 5. Jul 2024, 16:00 Uhr
Forschungsbau "Weltbeziehungen", Seminarraum (EG) (C19)
Forschungsgruppe Freiwilligkeit
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
mit Anmeldung

Workshop des DFG-Projekts "Hidden Histories: Women in Rural Development Programmes in India, c. 1920-1966", organisiert von Dr. Maria Framke, in Kooperation mit Prof. Dr. Iris Schröder und Dr. Rosalind Parr (Glasgow Caledonian University) und in Zusammenarbeit mit der DFG-Forschergruppe "Freiwilligkeit".

Für weitere Informationen wechseln Sie bitte auf die Englische Version dieser Seite.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt „Hidden histories: Frauen in ländlichen Entwicklungsprogrammen in Indien, c. 1920–1966“
(Historisches Seminar)
Lehrgebäude 4 / Raum 114