Vatikanische Beraterin Prof. Myriam Wijlens begeistert mit Vorträgen und Interviews über die Bedeutung der Laien in der Kirche im Bistum Parramatta und in Melbourne (Australien) im August 2024

Die in Erfurt lehrende niederländische Theologin, Kirchenrechtlerin und Beraterin mehrerer vatikanischer Behörden, Prof. Myriam Wijlens, teilte im Rahmen der Vortragsreihe "Bischof Vincent präsentiert", die von der Diözese Parramatta veranstaltet wurde, tiefe Einblicke in den Wert des Zuhörens, den Weg der Synodalität und die Bedeutung von Vielfalt und Inklusion in der Kirche.

Livestream öffentlicher Vortrag Parramatta

Artikel öffentlicher Vortrag Parramatta

Bilder öffentlicher Vortrag Parramatta

Artikel öffentlicher Vortrag Melbourne

Sie befinden sich im News-Bereich der Professur für Kirchenrecht an der Katholisch-Theologischen Fakultät.

Weitere Meldungen, Pressemitteilungen sowie aktuelle Themen finden Sie auf den "Aktuelles"-Seiten der Universität Erfurt.