Willy Brandt School of Public Policy

Veranstaltungssprache(n)
Publikum
Graduate/Undergraduate Students of El Colegio de Mexico

Künstliche Intelligenz (KI) verändert und beeinflusst in rasantem Tempo verschiedene Sektoren, vom Gesundheitswesen über die Wirtschaft und das Bildungswesen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. KI ist nicht mehr nur ein technologisches Phänomen, das auf Technologen beschränkt ist, sondern entwickelt sich zu einem Katalysator für die Umgestaltung von Maßnahmen, die uns alle betreffen. Sind wir jedoch ausreichend mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, die erforderlich sind, um uns in der KI-gesteuerten Landschaft zurechtzufinden?

Vor dem Hintergrund der sich schnell entwickelnden KI-Landschaft veranstaltet Dr. Hasnain Bokhari, der Projektleiter für Digitalisierung und Internationalisierung an der Brandt School, einen zweitägigen Workshop mit dem Titel "Artificial Intelligence and Public Policy". Dieser Workshop wird vom 21. bis 22. September 2023 beim institutionellen Partner der Brandt School, El Colegio de Mexico in Mexiko-Stadt, stattfinden.

Kontakt:

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Computational Social Science in Public Policy
(Willy Brandt School of Public Policy)
C19 – Forschungsbau „Weltbeziehungen“ / C19.02.09