Veröffentlichungen
Broschüren zur Masterarbeit
Impulspapier
Impulspapier "Gewährte und gewünschte Unterstützung bei der Masterarbeit im Lehramt"
Bock, T. & Hany, E. (2016). Gewährte und gewünschte Unterstützung bei der Masterarbeit im Lehramt. Ein Impulspapier aus dem Forschungslabor „MasterMind“. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Projekt QUALITEACH.
Informationsbroschüren zum Lehramt und zum Promovieren im Lehramt
Informationsbroschüre "Berufswahl: Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden"
Michael, T. & Hany, E. A. (2017). Berufswahl. Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.
Informationsbroschüre "Promovieren im Lehrerberuf: Informationen zur Promotion nach dem Lehramtsstudium - Allgemeine Hinweise und Angebote der Universität Erfurt"
Böhme, N. & Hany, E. A. (2017). Promovieren im Lehrberuf. Informationen zur Promotion nach dem Lehramtsstudium: Allgemeine Hinweise und Angebote an der Universität Erfurt. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.
Broschüre "Die Lehrerbildung an der Universität Erfurt"
Erfurt School of Education (2016)
Informationsbroschüre "Verantwortung übernehmen: Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden"
Schmerbauch, A. & Hany, E. A. (2016). Verantwortung übernehmen. Informationen zu den Bereichen des Assessment‐Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.
Informationsbroschüre "PERSÖNLICHKEIT: Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden"
Keiner, M. & Hany, E. A. (2016). Persönlichkeit. Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.
Forschungsberichte
Forschungsbericht "Lerngelegenheiten und Lerngewinne im Komplexen Schulpraktikum 2015–2017"
Bock, T.; Hany, E.A.; Protzel, M. (2017). Forschungsberichte aus der Erfurt School of Education. Lerngelegenheiten und Lerngewinne im Komplexen Schulpraktikum 2015-2017.
Statusberichte
Statusbericht 2017 "Entwicklung eines Situational Judgment Tests zum persönlichen Konfliktmanagement"
Hany, E. & Simeth, N. (2017). Entwicklung eines Situational Judgment Tests zum persönlichen Konfliktmanagement. Statusbericht 2017 aus dem „Teaching Talent Center“. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Projekt
Ergebnisse der Evaluation des Komplexen Schulpraktikums
Stotzka, C & Hany, E. (2016). Lerngelegenheiten und Lerngewinne im Komplexen Schulpraktikum. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des ersten Studierendenjahrgangs in den Master of Education-Studiengängen (2014/15). Erfurt, Erfurt School of Education.