Studium, Zentrale Veranstaltungen

Studieneinführungstage (STET) 2024

7. Okt 2024 - 10. Okt 2024
Universität Erfurt (Campus Nordhäuser Str. 63)
Universität Erfurt
Publikum
Erstsemester an der Universität Erfurt

Gut vorbereitet ins Studium: Der Start in ein Studium, der Wechsel an eine andere Hochschule oder der Umzug in eine andere Stadt ist ein großer Schritt, bei dem wir unsere neuen Studierenden unterstützen wollen. In der Woche vor Beginn des Lehrbetriebs bieten wir Studieneinführungstage (STET) an.

Herzlich willkommen an der Universität Erfurt mit dem Präsidenten Prof. Dr. Walter Bauer-Wabnegg!

Vorschaubild Willkommen STET Präsident

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Google Datenschutzerklärung.

Programm

Über das Programm informieren wir auf unseren STET-Seiten. Bitte beachten Sie unbedingt auch die E-Mails, die Sie zu den Studieneinführungstagen von der Universität Erfurt erhalten.

zu den Studieneinführungstagen

Funktion