Posterpräsentation auf dem 13. Herbsttreffen Patholinguistik der Universität Potsdam

unterwegs

Obry, S. & Bohn, B. (2019, Oktober). Pragmatische Kompetenzen von Kindern mit Fetalen Alkohol-Spektrum- Störungen. Poster auf dem 13. Herbsttreffen Patholinguistik der Universität Potsdam, Potsdam

Unter dem Titel »Nur ein Wort?« kamen erneut am 16. November 2019 Sprachtherapeut*innen und Angehörige angrenzender Disziplinen zum 13. Herbsttreffen Patholinguistik nach Potsdam. Unter anderem referierten dort Svenja Obry und Bianca Bohn von der Universität Erfurt und präsentierten gemeinsam ein Poster zum Thema: "Pragmatische Kompetenzen von Kindern mit Fetalen Alkohol-Spektrum- Störungen".
Mit ihrer Präsentation belegten sie den dritten Platz und gewannen ein Preisgeld in Höhe von 30 Euro.

Wir gratulieren den Beiden für diesen erfolgreichen Vortrag!

• FASD