Graduierungsfeier 2024

Dieses Jahr feiern wir gemeinsam mit unseren Absolvierenden aus der Staatswissenschaftlichen Fakultät deren Leistungen und überreichen ihnen feierlich ihre Zeugnisse. Hierfür sind alle Absolvierende der Bachelor- und Masterstudiengänge, die ihr Hauptfach an der Staatswissenschaftlichen Fakultät haben, sowie alle Promovierende des Studienjahres 2024 (WiSe 2023/24 und SoSe 2024) herzlich eingeladen.

Nimm Teil an der offiziellen Graduierungsfeier der Stawi-Fakultät und genieße gemeinsam mit deinen Mitgraduierenden die feierliche Zeremonie mit Sektempfang, musikalischer Begleitungleckeren Häppchen und interessanten Reden.

Und das Beste: Du bekommst professionelle Bilder von dir und der Zeremonie als Erinnerung! Während der Feierlichkeiten wird ein Fotograf schöne Bilder deiner Schokoladenseite aufnehmen, die du anschließend kostenlos herunterladen kannst.

Später am Abend findet dann noch eine Party des FSR-Stawi statt und du kannst gemeinsam mit deinen Kommiliton*innen und Freund*innen deinen Abschluss gebührend feiern!

WANN

Die Feier findet am 23.11.2024 ab 13 Uhr statt

WO

KIZ der Uni Erfurt, HS 1 und Foyer