Gleichstellungs- und Familienbüro

News

Im Rahmen ihres Projekts "Internationalisierung@home" bietet die Universität Erfurt für ihr nichtwissenschaftliches Personal am Donnerstag, 13. Juni, ein interkulturelles Training an. Referentin ist Julia Brade vom Jenaer Verein Interculture.de.…

Das Studierendenwohnheim am Plauener Weg 8 auf dem Campus der Universität Erfurt soll saniert werden. Im März hat Thüringens Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, Wolfgang Tiefensee, einen entsprechenden Zuwendungsbescheid…

Für ihr Engagement zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist die Universität Erfurt bereits zum siebenten Mal mit dem Zertifikat "familiengerechte Hochschule" ausgezeichnet worden. Das von der berufundfamilie gGmbH, einer Initiative der…

Am kommenden Sonntag ist „Tag der Frauen und Mädchen in der Wissenschaft“. Ein guter Grund, einmal zu schauen, wie eigentlich die Situation von Frauen an der Universität Erfurt aussieht.

Veranstaltungen

25
Apr
Universität Erfurt (Campus Nordhäuser Str. 63)
28
Mai
Verwaltungsgebäude (C02 / Campus)
13
Jun
wird nach der Anmeldung rechtzeitig bekanntgegeben

Team

Gleichstellungsbeauftragte
(Universität Erfurt)
C03 - Lehrgebäude 1 / Raum 107
Cornelia Hunold
Cornelia Hunold
Mitarbeiterin Gleichstellungsbüro
(Gleichstellungsbeauftragte / Gleichstellungs- und Familienbüro)
C03 - Lehrgebäude 1 / Raum 108
Stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte
(Universität Erfurt)
C 18 - Lehrgebäude 4 / Raum 232